• Jobs Job bei 2W Technische Informations GmbH & Co.KG

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

2W Technische Informations GmbH & Co.KG

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w) 2W Technische Informations GmbH & Co.KG München Werkstattmanagement und -koordination; Logistik/Transport der Prototypenfahrzeuge; Durchführung von Demontage- und Montagearbeiten; Pflege und Ausgabe der Spezialwerkzeuge; Durchführung von Pflegearbeiten.

Wir Können Einfach Nicht Anders Informations Gmbh & Co Kg Unser Inoffizielles Motto Heißt: "wer Schreibt Der Schraubt" Denn Auch Wenn Wir Oft Am Schreib­tisch Sitzen Stehen Wir Dabei Immer Mit Mindestens Einem Bein In Der Werkstatt Erst Wenn Wir Ein S Produkt Zu 100 % Begriffen Haben Machen Wir Uns Daran Es Zu Beschreiben Und Dabei Be­las­sen Wir Es Schon Lange Nicht Mehr Mit Der Gleichen Liebe Zum Detail Die Uns Seit Unserer Gründung 1998 In Der Tech­ni­schen Do­ku­men­ta­tion So Erfolgreich Gemacht Hat Kümmern Wir Uns Um Sprachdienstleistungen Mar­ke­ting Pro­dukt­ma­nage­ment Sowie Bau- Und Ein­rich­tungs­be­ra­tung Daran Ar­bei­ten Unsere 160 Mit­ar­bei­ter­innen Und Mitarbeiter An Zwei Standorten Jeden Tag Aufs Neue Immer Nach Unserem Offiziellen Motto: "theo­re­tisch Prak­tisch Technisch" Kfz-mechaniker/ Kfz-mechatroniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Mün­chen Ab Sofort Einen Kfz- Me­cha­ni­ker Bzw Kfz- Mechatroniker (m/w) Mit Be­rufs­er­fah­rung In Der Au­to­mo­bil­in­dus­trie Ihre Aufgaben Werkstattmanagement Und -koordination Logistik/transport Der Prototypenfahrzeuge Durchführung Von Demontage- Und Mon­ta­ge­ar­bei­ten Pflege Und Ausgabe Der Spezialwerkzeuge Durchführung Von Pflegearbeiten Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechaniker Bzw Kfz-me­cha­tro­ni­ker (m/w) Erfahrung Im Umgang Mit Bmw-fahrzeugen Führerschein Der Klasse B (alt 3) Und Idea­ler­wei­se Be­rech­ti­gung Zum Führen Von 75-t-fahrzeugen Bzw An­hän­ger­füh­rer­schein Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Genauigkeit Motivation Teamfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Be­tä­ti­gungs­feld Flache Hierarchien Und Offene Kom­mu­ni­ka­ti­ons­struk­tu­ren Fundierte Einarbeitung Und Fachliche Wei­ter­bil­dung Ein Attraktives Einkommen Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ist Das Ihre Neue Herausforderung Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Mit Angabe Ihres Ge­halts­wun­sches Und Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Bitte Sen­den Sie Ihre Un­ter­la­gen Vorzugsweise Per E-mail An Fol­gen­de Adresse: Informations Gmbh & Co Kg Personalleitung Frau Tanja Samson Waldmeisterstraße 79 80935 München Bewerbung@gmbhde Wwwgmbhde Techniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w) Werkstattmanagement Und -koordination Logistik/Transport Der Prototypenfahrzeuge Durchführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Pflege Und Ausgabe Der Spezialwerkzeuge Durchführung Von Pflegearbeiten München Techniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker

Kfz-Meister für die Technische Dokumentation (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Projektmanager für Übersetzung (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)